18
Okt
10

seuftz…

Nein, es hat noch niemand angerufen – obwohl auf meinen Anruf hin, der Kollege, der sich meines Autos annimmt gleich melden wollte….
(ja, ich weiß, ich bin ungeduldig – aber ich brauch mein Auto morgen auch – eigentlich – und würde auch gerne wissen, was da so auf mich zukommt….)

Außer der Wäsche hat sich auch an der To-Do-Liste noch nicht viel geändert,
doch, das Mohair ist inzwischen gefärbt, der Apfelkuchen lecker und meine Nerven am Ende…

Ich warte weiter…..

Edit – der Anruf kam grade – es ist nicht das Getriebe, aber was es ist, wissen sie noch nicht….
Evtl. was am Motor… (auch nicht besser….)
Gegen 18h wenn ich mein Lieblingsauto wieder abholen kann, weiß ich hoffentlich mehr – gedrückte Daumen werden weiterhin gerne angenommen….

Werbeanzeigen

0 Responses to “seuftz…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Wollsüchtige unter sich…

Um was es geht…

Statistisches...

  • 280 hits

vergangenes…

Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: